TESTERGEBNIS: HERVORRAGEND!

Unser engagiertes Serviceteam stellte sich kürzlich erneut einem unangekündigten Werkstatttest von MINI, einem gründlichen Prüfverfahren, das unsere Leistungsfähigkeit und Kundenzufriedenheit unter die Lupe nahm.

Im Zentrum des Tests standen die Einhaltung von Preis- und Terminabsprachen, die Qualität der Kundenberatung sowie das allgemeine Leistungsniveau unserer Werkstatt. Diese Aspekte sind entscheidend, um den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit Bravour bestanden und das Testergebnis „Hervorragend“ erzielt haben. Eine solche Auszeichnung zu erhalten, ist eine Ehre und bestätigt unseren unermüdlichen Einsatz für Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Die Auszeichnung wurde uns heute in einer kleinen Feierstunde von BMW Aftersales-Gebietsleiter Bernd Kiefer (links im Bild) überreicht. Serviceleiter Kai Anslinger und Serviceberater Knut Sternberger nahmen die Ehrenurkunde mit Freude stellvertretend für das gesamte Team entgegen. Dieser Moment war das Ergebnis harter Arbeit und des außergewöhnlichen Engagements jedes einzelnen Teammitglieds.

In Anerkennung dieser Leistung möchte die Geschäftsleitung auf diesem Wege noch einmal allen Mitarbeitenden ihren tiefen Dank aussprechen. Es ist der Einsatz und die Hingabe jedes Einzelnen in unserem Team, die wesentlich zu diesem herausragenden Ergebnis beigetragen haben. Wir sehen dieses Ergebnis nicht nur als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit, sondern auch als Ansporn, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten.“