BÜRGERMEISTERIN ZU BESUCH IM AUTOHAUS CUNTZ IN WORMS!

Wir hatten die besondere Ehre, Bürgermeisterin und Wirtschaftsdezernentin Stephanie Lohr bei uns im Autohaus Cuntz begrüßen zu dürfen. 🤝🚘

Gemeinsam mit Daniel Scheirich und Miriam Neumann von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für die Stadt Worms mbH (wfg) fand ein spannender Austausch über unser Autohaus, die Zukunft der Mobilität sowie die Bedeutung regionaler Zusammenarbeit, stabiler Arbeitsplätze und nachhaltiger Investitionen statt.

Besonders gefreut hat uns das positive Feedback zur Übernahme des Standorts Worms und die Wertschätzung für unser traditionsreiches Familienunternehmen. 🙌✨

 

Vielen Dank für den Besuch, den konstruktiven Austausch und die dafür investierte Zeit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in der Region! 🚀