BMW
BMW i
BMW M
MINI
Alpina

News / Events

ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.

Vergangenen Samstag war es soweit: Die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels an unserer Neueröffnung im Oktober hatten nun endlich die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten am Steuer ihres Fahrzeugs zu optimieren. Bei komplexen Fahrsituationen sollte die Sensibilität für das frühzeitige Erkennen von Gefahren geschult werden.

Es war ein actionreicher Tag mit vielen lehrreichen Übungen und Erkenntnissen und natürlich auch jeder Menge Spaß und tollen Trainern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beim ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheimring für dieses besondere Erlebnis.

ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #1 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #2 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #3 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #4 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #5 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.Bild #6 der Galerie ADAC PKW-INTENSIV-TRAINING IN HOCKENHEIM.

9876 is not defined in elements