BMW
BMW i
BMW M
MINI
Alpina

News / Events

ÜBERNAHME NACH AUSBILDUNG.

16.05.2018

Wir freuen uns sehr, unseren Auszubildenden Herrn Jan Ullrich und Herrn Lars Spielmann zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen gratulieren zu dürfen. Herr Ullrich absolvierte seine Prüfung zum KFZ-Mechatroniker und Herr Spielmann die Prüfung zum Automobilkaufmann.

Mit Stolz dürfen wir beide Absolventen auch weiterhin in unserem Team am Standort in Neustadt begrüßen. Jan Ullrich unterstützt unser Werkstatt Team als KFZ-Mechatroniker und Lars Spielmann wurde als Verkaufsassistent übernommen.

Die Geschäftsleitung Frau Simone Würfel sowie Werner und Christian Schick bedankten sich mit einem individualisierten Geschenk bei den beiden für ihr Engagement in den vergangenen Ausbildungsjahren und beglückwünschten beide Mitarbeiter zum weiteren Arbeitsverhältnis im Autohaus Cuntz.

Wir wünschen beiden jungen Mitarbeitern viel Erfolg in ihren zukünftigen Tätigkeitsbereichen.

ÜBERNAHME NACH AUSBILDUNG.

10104 is not defined in elements